Dienstag, 31. Mai 2016

Jojo sucht das Glück – Staffel 1 Folge 1 | Telenovela für Deutschlerner

➡ Klick hier für INTERAKTIVE ÜBUNGEN, MANUSKRIPT und GLOSSAR: http://dw.com/p/1AzRh 

Endlich ist Jojo aus Brasilien in Köln angekommen. Sie ist sofort von der Stadt und den Leuten begeistert. Jetzt muss sie erst einmal ihre neue Wohnung finden. Aber die Fahrt mit dem Taxi ist nicht ganz einfach ...

💜 Du hast noch nicht genug von Jojo? Besuch sie doch auf ihrer Facebook-Seite:http://www.facebook.com/dw.jojo

➡ Noch viel mehr MATERIALIEN AUF B-NIVEAU findest du hier: http://www.dw.com/de/deutsch-lernen/l...

➡ ZU SCHWER? Finde hier die perfekten Materialien für deine Niveaustufe:
http://www.dw.com/de/deutsch-lernen/k...

📝 FÜR LEHRER: Wie kann man die Telenovela im Unterricht einsetzen? Hier gibt es Arbeitsblätter zum Herunterladen und viele Tipps: http://www.dw.com/de/die-serie-im-unt...

➡ Du hast FRAGEN? Poste sie doch auf unserer Facebook-Seite! 
Dort liefern wir euch auch rund um die Uhr Aufgaben, Rätsel und andere spannende Inhalte:http://www.facebook.com/dw.learngerman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.